Jugendkapelle und Bläserklasse in Oppenweiler

Die Jugendkapelle des Musikverein Aich und die Bläserklasse der Grundschule Aich (Gemeinschaftprojekt des Musikverein Aich, der Musikschule Neckartailfingen und der Grundschule Aich), machten sich dieses Jahr am 29. Juni im Rahmen des Jahresausflugs nach Oppenweiler im Rems-Murr-Kreis auf.

Unterwegs hielten wir im Schwabenpark. Dort vergnügten wir uns trotz Regen, der bei unserem anschließenden Auftritt beim Seenachtsfest in Oppenweiler zum Glück verzogen war. Der Musikverein Oppenweiler ist ein befreundeter Verein des Musikvereins Aich, aus diesem Grund hatte dieser uns eingeladen.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Geschrieben von Christoph Weiler

Beim Leberkäs-Vesper:

Im Schwabenpark:

Auftritt beim Seenachtsfest in Oppenweiler:

Das könnte Dich auch interessieren …