MUSIK HOCH DREI – Schlager, Polka & gute Stimmung

Am Samstag den 23.03.2019 hatte der Musikverein in Aich viele Blasmusikbegeisterte zu der traditionellen Hocketse „Musik Hoch Drei“ eingeladen.
Die Aicher Festhalle füllte sich rasch und das Bunte treiben konnte beginnen. 
Der wohlbekannte MV Bier- und Weinbrunnen stand natürlich ebenfalls bereit. 
Begrüßen konnte man den MV Dettingen der mit vielen Solo Einlagen das Publikum begeisterte. Im Wechsel zeigte nun der Musikverein Waldenbuch sein Können. 
Mit Ihren abwechslungsreichen Gesangseinlagen überraschten Sie die Zuhörer.
Es wurde ein kunterbuntes, kurzweiliges Programm geboten von Polkas bis hin zu modernem Schlager. Es wurde getanz, gelacht, kräftig mitgesungen, und natürlich geschunktelt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls Bestens gesorgt. Mit leckerem Leberkäs und verschiedenen Getränken wurde jedermann glücklich. Der Musikverein Aich bedankt sich bei allen, die zum Gelingen diesem traditionellen Abend beigetragen haben. Der Musikverein Aich möchte bereits heute die Gelegenheit ergreifen und zu dem alljährlichen Muttertagskonzert herzlichst einladen. 



Das könnte Dich auch interessieren …