Kinderfasching des MV Aich am 12. März (KI)

Am 2. März feierte die Juka des MV Aich ihren Kinderfasching in der gut besuchten und schön dekorierten Festhalle. Die Juka unterhielt mit Livemusik unter der Leitung von Katja Sequenzia die vielen kleinen und großen Narren. In bewährter Weise moderierte unser Willi alias Holger Merkle passend zum Motto in Schwarz-Gelb, seine Bienchen Tamara, Hannah und Tanja unterstützten ihn dabei.

Bei vielen tollen Spielen hatten die Kinder und Eltern Ihren Spaß. Zur festen Tradition gehört auch die Mohrenkopfschleuder. Es war ein toller Nachmittag mit vielen kostümierten Faschingsfans: Bienen, Sträflinge, Piraten, Zitronen, Indianer, Cowboys, BVB-Fans und viele mehr fegten bei fetziger Musik durch die Halle. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Für die zur Verfügung gestellten Preise möchten wir uns beim Buntstift in Aich, der KSK Filiale Aich und Voba Filiale Grötzingen bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Eltern und Mitgliedern die Kuchen gebacken und geholfen haben. So haben alle zum Gelingen beigetragen.

Die Jugendleitung.

Das könnte Dich auch interessieren …