Das Geheimnis aus dem Wald 2011

Trotz regnerischem Wetter durfte die Jugendkapelle des Musikverein Aich auch dieses Jahr zu ihrem Geheimnis aus dem Wald viele Zuhörer begrüßen.

Bei Glühwein, Kinderpunsch und einer Roten Wurst stimmte uns die Juka auf die Weihnachtszeit ein.

In diesem Jahr war auch wieder unsere Blockflötengruppe dabei und gestaltete zusammen mit der Jugendkapelle die Nikolausfeier.

Vom Waldrand hörte man schon bald unser Geheimnis näherkommen, auch in diesem Jahr hat der Nikolaus den Weg zu uns nach Aich gefunden. In seinem goldenen Buch war zu jedem Jugendlichen aus der Juka, Blockflötengruppe und die Kinder die sich in der Ausbildung befinden etwas vermerkt. Natürlich hatte er auch für die vielen Kinder etwas dabei und so durften alle nach vorne kommen und sich etwas aus dem Sack nehmen.

Für diese gelungene etwas andere Nikolausfeier möchten wir uns bei Albert Maier für die Bereitstellung seines Stückles bedanken und natürlich bei den ganzen Helfern ohne die die Feier nicht möglich wäre. Vielen Dank!

Das könnte Dich auch interessieren …