Kinderfasching der Jugendkapelle am 07.02.2016

Unter dem Motto „Sportlich, sportlich“ haben sich in der entsprechend dekorierten Festhalle eine ganze Horde an kleinen und großen Sportlern eingefunden. Auch Piraten, Cowboys, Polizisten, Prinzessinnen, Feen, Ballerinas, Gardemädchen, Tiere und und und ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Unter der Moderation vom Aichtaler Inline Skater Seniorenmeister Holger wurde zu Spiel und Spaß auf die Bühne eingeladen. In bewährter Weise hat die Jugenddirigentin und Fitnessqueen Kata die musikalische Unterhaltung übernommen. Eine Combo aus Jugendlichen und Stammkapellenspieler haben fetzige Lieder zum besten gegeben. Katja und die Kinder der Jugendkapellen Gruppen 1 und 2 habe die anwesenden Kinder dazu motiviert, auf der Bühne die Rhytmusinstrumente zu ergreifen. Die Kinder haben dies auch gerne gemacht und die Combo rhytmisch unterstützt. Wer weiß, vielleicht ist der eine oder andere Musikant dabei ? Bitte bei der Jugendleitung melden …

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, wieder einen schönen Kinderfasching mit der Jugendkapelle des Musikvereins zu feiern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen und Aktivitäten.

Die Jugendleitung

Das könnte dich auch interessieren …