Sommerferienprogramm

Am Freitag, den 07.08.2015 durften wir 12 begeisterte Kinder im Alter zwischen 4 und 7 Jahren zu unserem Sommerferienprogramm im Vereinsheim begrüßen. Es freut uns, dass trotz tropischer Temperaturen fast alle Kinder gekommen sind.

Zu Beginn erklärte Daniela welche fünf Instrumente man mit ein bisschen Hilfestellung unsererseits basteln konnte. Hierzu gehörten Klanghölzer, zwei unterschiedliche Kronkorkenrasseln, eine Trommel und einen Regenmacher. Mit großer Begeisterung gingen die Kinder ans Werk und so verging die Zeit wie im Flug.

Wir hoffen es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.

Ein Dankeschön möchten wir noch Tanja Künig, Sandra Kümmerle, Sandra Stirn und unserem Vorstand Giuseppe Barbuscia, sowie deren Kindern aussprechen, die uns an diesem Nachmittag fleißig unterstützt haben.

Die Jugendleitung

Das könnte dich auch interessieren …